Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Zeugnisse an der VHS
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Zeugnisse an der VHS
18:08 26.08.2010
Karlheinz Rehling, stellvertretender VHS-Leiter, übergibt die Deutsch-Zeugnisse. Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

Der stellvertretende Leiter der VHS, Karlheinz Rehling, konnte jetzt die Zeugnisse an die erfolgreichen Teilnehmer überreichen. Fünf Prüflinge erzielten dabei die Note eins. Rehling begrüßt bei den Kursen regelmäßig Teilnehmer aus aller Welt: „Es sind einige aus West- und Südosteuropa dabei. Aber auch der Nahe Osten und Afrika sind vertreten.“

Neue Termine: Die Deutsch-Kurse für Ausländer mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen haben am vergangenen Montag begonnen. Die Kursdauer beträgt 30 Abende. Es entstehen Kosten von 144 Euro. Der Prüfungstermin ist für Mitte Dezember geplant. Anmeldungen hierfür sind in der VHS an der Trift 20 auch jetzt noch möglich. Weitere Informationen sind unter (05141)92980 erhältlich.

Von Paul Gerlach