Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Zuschuss vom Jobcenter Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Zuschuss vom Jobcenter Celle
19:13 20.03.2015
Celle Stadt

Da Firmeninhaber Stefan Schmidt bereits eine Auszubildende im ersten Lehrjahr hat, fiel die Entscheidung, einen weiteren Auszubildenden einzustellen, nicht leicht, und so kam das Angebot von Thomas Klemmer, Vermittler des Jobcenters im Landkreis Celle, hier finanziell zu unterstützen, sehr gelegen. „Ich wollte Alex sehr gerne eine Chance geben, und eine Unterstützung bei den Ausbildungskosten, die für den Betrieb beispielsweise durch die Teilnahme an Fachlehrgängen entstehen, ist schon eine gute Hilfe und ein Anreiz, auszubilden“, so Stefan Schmidt.

Wer Interesse an dem Zuschuss hat, kann sich direkt an den Arbeitsvermittler Thomas Klemmer unter ☏ (05141) 961123 oder an den Arbeitgeberservice von Arbeitsagentur und Jobcenter kostenfrei unter ☏ (0800) 45555 20 wenden.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt