Menü
Celle Blaulicht

Blaulicht

Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat die Polizei in der Nacht zu Freitag mit einer Waffe bedroht. Eine Spezialeinsatzkommando überwältigte daraufhin den Mann in einem Wohnhaus in Wathlingen.

Christian Link 21.09.2018

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Senioren werden zunehmend Opfer von brutalen Raubüberfällen. Dabei registrieren Opferschutzverbände eine deutlich steigende Gewaltbereitschaft der Täter.

Christoph Zimmer 19.09.2018

Die Freiwillige Feuerwehr Celle hat am Mittwochmorgen einen Kellerbrand an der Albert-Schweitzer-Straße gelöscht. Die Schadenshöhe ist noch unklar, ebenso wie die Ursache des Feuers.

Christian Link 19.09.2018

Die Polizei hat am Montag in Altencelle einen Wohnwagen mit geplatzten Reifen aus dem Verkehr gezogen, der von einem Traktor durch die Stadt gezogen wurde. Der Fahrer hat nun jede Menge Ärger.

18.09.2018
Anzeige

Weil sie einem plötzlich auf ihrer Fahrbahn entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, prallte eine Frau auf einem Feld an der B214 gegen ein Verkehrsschild und verletzte sich schwer.

Christoph Zimmer 18.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach einer Geburtstagsparty in Bockelskamp war ein 16-Jähriger plötzlich verschwunden. Die Polizei setzte Hubschrauber und Handyortung ein und fand den Vermissten – auf einem Nachbargrundstück.

Christian Link 17.09.2018

Angeblich wollte er alte Elektrogeräte kaufen, tatsächlich hatte er es auf Diebesbeute abgesehen: Ein unbekannter Trickbetrüger hat einen 88-Jährigen aus Celle reingelegt.

Christian Link 11.09.2018

In den Morgenstunden kam es auf der B 214 zwischen Hambühren und Celle bei einem Überholvorgang zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Hoher Sachschaden und drei Verletzte waren die Folge.

Christian Link 11.09.2018

Am Samstagnachmitttag drang ein seit langer Zeit - psychisch auffälliger 44-jährige Mann durch eine Hundeklappe - unberechtigt in ein Wohnhaus ein und wollte es nach Aufforderung - nicht mehr verlassen.

24.06.2018
Anzeige

Meistgelesen in Blaulicht

Anzeige