Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht 10.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall
Celle Blaulicht 10.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall
12:05 12.04.2018
Celle

Viel

zu spät erkannte die junge Frau, dass sich der Verkehr vor dem

Kreisverkehrsplatz ins Socken geriet und sich aufstaute. In der Folge

krachte sie mit dem BMW ins Heck eines Ford, der dann durch die

Aufprallwucht gegen einen Opel und dieser gegen einen Renault

geschoben wurde. Während der Zusammenstoß für drei der vier

beteiligten Autofahrerinnen glimpflich endete, trug die Ford-Fahrerin

eine leichte Verletzung davon.

Von Polizeiinspektion Celle

Am Mittwochabend gegen 22.30 - Uhr wurde ein 22-jähriger Mann in einem - Mehrfamilienhaus in der Hornbostelstraße in Celle vorläufig - festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Person wurde neben Aufbruchswerkzeug - unter anderem Stehlgut aus einem Wohnungseinbruch in Rheine (NRW) - sichergestellt.

12.04.2018

Falsche Tatsachen vorgespiegelt hat ein Mann aus dem Celler Ostkreis, der wegen Betrugs vor dem Celler Amtsgericht angeklagt war. Er sagte zu, 50 Euro im Monat zahlen zu wollen, obwohl er keinerlei Einkünfte hatte.

11.04.2018