Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht 2000 Euro Schaden nach Feuer
Celle Blaulicht 2000 Euro Schaden nach Feuer
13:22 16.09.2013

Eine CZ-Zustellerin bemerkte gegen 4.15 Uhr das Feuer in der Straße Neustadt und informierte die Polizei, die wiederum die Feuerwehr informierte. Wenige Minuten nach dem Anruf traf eine Streife der Polizei am Brandort ein, löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher und verhinderte so einen größeren Schaden.

Die Ermittlungen am Brandort ergaben, dass ein Unbekannter einen Tisch in Brand gesetzt hatte und das Feuer schnell auf drei Kunststoffstühle übergriff, die allesamt zerstört wurden. Außerdem wurden durch das Feuer ein Fenster und die Fassade des Hauses beschädigt. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Personen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen im Bereich Neustadt/Gehrkengasse gemacht haben und bittet diese, sich mit der Dienststelle in Celle unter Telefon 05141/277-318 oder -215 in Verbindung zu setzen.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)