Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht 76-jährige von Trickdiebin bestohlen
Celle Blaulicht 76-jährige von Trickdiebin bestohlen
13:05 21.05.2015

30-jährigen südländisch aussehenden Frau, die hell gekleidet war und dunkle Haare hatte. Diese Frau klingelte an der Wohnungstür des Mehrfamilienhauses in der Schulzestraße, um sich angeblich über die Vermietung einer Nachbarwohnung zu informieren.Die junge Frau wurde von der arglosen Dame hereingelassen, damit sie sich einen Eindruck von den identischen Räumlichkeiten und der Wohnungsaufteilung machen konnte. Dieses war offensichtlich aber nur ein Vorwand, denn nach der "Wohnungsbesichtigung" stellte die ältere Dame das Fehlen ihrer Geldbörse fest. Darin hätten sich ca. 150 Euro befunden.Hinweise zu der Diebin nimmt die Polizei Celle, Tel. (05141) 277-215, entgegen.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)