Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Altencelle - Promillefahrer fährt seinen Audi zu Schrott
Celle Blaulicht Altencelle - Promillefahrer fährt seinen Audi zu Schrott
16:05 28.05.2018
Celle

Hier kam er nach links von der

Fahrbahn an, touchierte einen Baum, überschlug sich und kam

schließlich auf dem Rad/Gehweg zum Stehen. Durch den Unfall wurde der

Mann zum Glück nur leicht verletzt, kam jedoch vorsichtshalber ins

Krankenhaus. An dem PKW entstand Totalschaden. Während der

Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten sofort, dass der

Fahrzeugführer alkoholisiert war. Er pustete über 1,4 Promille und

musste sich einer Blutprobe unterziehen. Der Führerschein ist nun

erst einmal weg.

Von Polizeiinspektion Celle

Fast wäre am Freitagmorgen schon wieder eine - Seniorin um ihr Erspartes gebracht worden: Ein angeblicher - Polizeibeamter hatte bei der 75 Jahre alten Rentnerin aus Garßen - angerufen und ihr eine dicke Lügengeschichte aufgetischt.

28.05.2018

In der Nacht zu Montag gegen 02:15 Uhr wurde die - Polizei zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht in den - Wildpfad nach Hambühren gerufen.

28.05.2018

Am Sonntagabend um 21:00 Uhr wurden Polizei und - Feuerwehr zu einem Brand in die Straße "Jägerheide" gerufen.

28.05.2018