Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Altenhagen - Milchtanksstelle aufgebrochen
Celle Blaulicht Altenhagen - Milchtanksstelle aufgebrochen
09:05 16.08.2018
Celle

Die

Täter ließen Münz- und Scheingeld in Höhe eines dreistelligen

Bereichs mitgehen. Insgesamt ist ein Schaden von mehreren tausend

Euro entstanden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle, Tel.:

05141/277-215.

Von Polizeiinspektion Celle

Dass sie fair und ehrlich ist, hat Luka-Sophie Muth aus Wathlingen - bereits im Juni bewiesen, als sie ein hochpreisiges schickes Handy - auf einer Celler Parkbank fand und sogleich bei der Polizei abgab, so - dass der Verlierer nicht das Nachsehen hatte. - Matthias Gaupp als Betriebsleiter des Celler Badelandes nahm - dieses positive Beispiel jetzt zum Anlass, der ehrlichen Finderin am - Mittwochnachmittag eine Freikarte für das Celler Badeland zu - überreichen. - "Natürlich habe ich das Handy abgeben, das war für mich eine - Selbstverständlichkeit.

15.08.2018

Dass nicht die echte Schwiegertochter am Telefon - war, bemerkte eine 92 Jahre alte, aufgeweckte Dame aus Celle sofort, - als sie am Montagmittag einen merkwürden Anruf erhielt.

15.08.2018

In der Nacht zu Dienstag (14.08.2018) drangen - unbekannte Täter gewaltsam durch ein Fenster in den Innenbereich - eines Gebäudes in der Ohagenstraße ein.

15.08.2018