Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Audi stößt mit LKW zusammen
Celle Blaulicht Audi stößt mit LKW zusammen
12:05 23.01.2014
Winsen, LK Celle (ots) - Glück im Unglück hatte heute morgen der Fahrer eines Audis, als er auf der Landesstraße 180 zwischen Winsen und Boye mit einem Post LKW kollidierte. Quelle: redaktion@presseportal.de (presseportal.de)

Um 08.10 Uhr fuhr der 45-jährige Celler von Winsen in Richtung Boye. In Höhe Stedden kam er aus bislang nicht bekannten Gründen mit seinem Fahrzeug auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte dort mit einem LKW der Post.Durch den Zusammenstoß wurde der Mann am Kopf verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Celler Krankenhaus gebracht - der LKW Fahrer blieb unverletzt.An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von weit mehr als 30000,- Euro.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)