Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Ausgetrickst
Celle Blaulicht Ausgetrickst
14:05 02.12.2013

Während der eine die Aufmerksamkeit auf sich zog, stahl der andere die Geldbörse.Gegen 14.30 Uhr hatte die Frau ihren Einkauf beim E-Center in der Telefunkenstraße erledigt und im Auto verstaut. Als sie ihren Einkaufswagen zurück brachte, wurde sie von einer Person angesprochen die eine Apotheke suchte und mit einem Stadtplan herum hantierte. Nachdem die Frau dem Mann den Weg erklärt hatte und zu ihrem Fahrzeug zurück kam, bemerkte sie, dass ihre Geldbörse gestohlen worden war.Kurze Zeit später wurde mit ihrer gestohlenen EC-Karte eine Verfügung am Geldautomaten vorgenommen.Den Mann, der sie abgelenkt hat, beschrieb die Frau folgendermaßen:- circa 165 cm groß

- südländischer Typ

- etwa 40-45 Jahre alt

- braune Augen,

- kurze Haare

- Jeanshose

- schlanke Statur

- leicht ungepflegt Hinweise zu der beschriebenen Person oder zum Sachverhalt bitte an die Polizei Celle unter der Telefonnummer 05141/277-215.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)