Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Autofahrer leicht verletzt nach Aufprall
Celle Blaulicht Autofahrer leicht verletzt nach Aufprall
05:17 26.02.2018
Verunfallter Pkw Quelle: Polizeiinspektion Celle
Altencelle

Der aus Celle stammende Mann ist mit seinem 3er-BMW auf der Braunschweiger Heerstraße in Richtung Innenstadt gefahren als er auf Höhe Meierkampsweg aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen ist. Sein Fahrzeug pralle frontal gegen eine Ampel, die auf einer Verkehrsinsel stand. Der Fahrer verletzte sich hierbei leicht, am Pkw entstand ein Totalschaden.

Blaulicht Celle / Heese - Pkw aufgebrochen

Am Samstagabend, zwischen 21:40 und 21:55 - Uhr, wurde die Seitenscheibe eines in der Fuhrberger Straße - abgestellten Skoda eingeschlagen und das darin befindliche CD-Radio - entwendet.

25.02.2018
Blaulicht Celle / Altencelle - Pkw prallt gegen Ampel

Sonntagmorgen, gegen 06:50 Uhr, befuhr ein 37 jähriger Celler mit - seinem 3er BMW in Altencelle die Braunschweiger Heerstraße aus - Richtung Eicklingen kommend, in Fahrtrichtung Innenstadt.

25.02.2018