Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Beedenbostel - Ein Toter nach schwerem Verkehrsunfall
Celle Blaulicht Beedenbostel - Ein Toter nach schwerem Verkehrsunfall
11:23 14.01.2019
Celle

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der 55-jährige Mann aus Lachendorf nach links auf die Fahrbahn. Er verletzte sich so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 31 Jahre alte Fahrzeugführer aus Lachendorf erlitt einen Schock. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn voll gesperrt. Für die Rekonstruktion des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

(ots)

Aus noch ungeklärter Ursache kam am Donnerstag (10.01.2019), 18.50 Uhr eine 21 Jahre alte Frau aus Ahnsbeck mit ihrem VW nach rechts von der Fahrbahn ab.

11.01.2019

Gestern, am Donnerstag, 10.01.2019 zwischen 16.00 und 16.30 Uhr beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug einen geparkten grauen Renault Espace.

11.01.2019

In den vergangenen Tagen kam es vermehrt zu betrügerischen Telefonanrufen.

11.01.2019