Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Bei Verkehrsunfall Drogen im Spiel
Celle Blaulicht Bei Verkehrsunfall Drogen im Spiel
11:54 06.02.2018
Quelle: Polizei Celle
Eschede

Durch den Zusammenstoß wurden der 54-jährige Fahrer des Geländewagens und die 30-jährige Mitfahrerin im Renault leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Den Renault-Fahrer erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, so die Polizei Celle.

Von Polizeiinspektion Celle

Nachdem bereits am zurückliegenden Donnerstag eine - unbekannte Person in die Bergener Freizeitstätte in der Ringstraße - eingedrungen war, wurde diese im Zeitraum vom 2.

05.02.2018

Am Sonntagvormittag wurden der Rettungsdienst - und die Polizei zu einem Hilfeeinsatz in die Straße "Sandförth" - gerufen.

05.02.2018

Seit Herbst letzten Jahres und zuletzt im - zurückliegenden Monat, wurde ein in Ahnsbeck lebender Rentner - unaufgefordert von 3 männlichen Personen im Rahmen sog.

05.02.2018