Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Beim Abbiegen mit entgegenkommenden PKW kollidiert
Celle Blaulicht Beim Abbiegen mit entgegenkommenden PKW kollidiert
14:05 15.03.2018
Celle

März ereignete sich in den frühen

Abendstunden ein Verkehrsunfall auf der 77er Straße. Eine 60-jährige

Fahrzeugführerin kam aus Richtung der Sägemühlenstraße und

beabsichtigte mit ihrem VW Lupo nach links in die Wehlstraße

abzubiegen. Sie übersah den entgegenkommenden, vorrangberechtigten VW

Golf und stieß mit diesem zusammen. Die 33-jährige Beifahrerin im VW

Golf zog sich eine leichte Verletzung zu. Das ebenfalls im Golf

sitzende 3-jährige Kind wurde im Nachhinein untersucht. Beide

Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde auf

9000,- Euro geschätzt.

Von Polizeiinspektion Celle

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Baven und Hermannsburg war am Donnerstagmorgen um 5.16 Uhr zu einem Schuppenbrand in der Billingstraße in Hermannsburg gerufen worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Schuppen, der dicht an einem Wohnhaus auf dem Nachbargrundstück stand, in voller Ausdehnung brannte.

Christoph Zimmer 15.03.2018

Am heutigen Morgen wurde gegen 05.20 Uhr ein Schuppenbrand in der - Billingstraße in Hermannsburg mitgeteilt.

15.03.2018

Vom 12.

15.03.2018