Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Bergen - Autodiebe stehlen Partyservice-Transporter
Celle Blaulicht Bergen - Autodiebe stehlen Partyservice-Transporter
14:29 22.11.2018
Celle

Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch, 16:30 Uhr und Donnerstag, 04.30 Uhr. Bei einem weiteren Fahrzeug öffneten die Täter auf bisher unbekannte Art die Fahrertür und manipulierten am Zündschloss. Das Kraftfahrzeug ist auffällig mit einer Werbefolie beklebt und trägt die Aufschrift "Chrischan Der Partyspezialist". Die Höhe des entstandenen Schadens liegt im mittleren fünfstelligen Bereich. Hinweise erbittet die Polizei Bergen unter 05051/47166-0.

(ots)

Dieses Mal nannte er sich "Herr Busch"! Erneut hat ein unbekannter Telefonbetrüger versucht, eine ältere Dame aus Nienhagen über den Tisch zu ziehen.

22.11.2018

In der Nacht zu Mittwoch machten sich unbekannte Autoknacker an einem Ford Transit auf einem Firmengelände in der Albert-Köhler-Straße zu schaffen.

22.11.2018

Ein 9-jähriger Junge wurde am Nachmittag des 20. November auf dem Fußgängerüberweg in der Müdener Straße von einer Autofahrerin angefahren und hierbei schwer verletzt.

21.11.2018