Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Bergen - Einbruch in Jugendfreizeitstätte
Celle Blaulicht Bergen - Einbruch in Jugendfreizeitstätte
01:16 28.02.2018
Celle

Es

entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Hinweise erbittet die Polizei in Bergen (Tel.: 05051/47166-0).

Von Polizeiinspektion Celle

Am Montagabend um 21:35 Uhr wurde ein Brand auf dem Gelände des - Angelsportvereins in Nienhagen am Bennebosteler Weg gemeldet. - Das vollkommen aus Holz gebaute Vereinsheim stand komplett in - Flammen, als Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen.

27.02.2018

Durch ein eingeschlagenes Fenster gelangte ein unbekannter Täter - bereits in der Nacht zu Montag in die Jugendfreizeitstätte "Bergwerk" - in Bergen. - Aus der Küche stahl der Einbrecher Süßigkeiten, Getränkedosen sowie - einen Beutel mit Leergut. - Außerdem ließ er einen Alukoffer samt Mikrofonen mitgehen.

27.02.2018

Die Liste der Straftaten im Zusammenhang mit Drogenkonsum und -handel für die beiden Celler Frauen ist schon etwas länger. Bei der Urteilsverkündigung am Celelr Amtsgericht gab die Vorsitzende Richterin den beiden Verurteilten auch mit auf dem Weg, dass das Gericht große Erwartungen bei der Wiedereingliederung durch die Hilfe der Bewährungshelfer hat. Und dass die jetzt ausgesprochene Verurteilung die letzte auf Bewährung sein wird. Bei nochmaligem Rückfall droht dann Gefängnisstrafe.

27.02.2018