Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Betrunken gegen Baum
Celle Blaulicht Betrunken gegen Baum
15:05 23.02.2015

Der von ihr gefahrene Toyota kam nicht so glimpflich davon - am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.Um kurz vor vier befuhr die Frau die Wittinger Straße in Richtung stadtauswärts. Wegen des in der Nacht genossenen Alkohols war ihre Fähigkeit ein Kraftfahrzeug sichern zu führen erheblich eingeschränkt. In einer leichten Linkskurve kam sie offensichtlich wegen überhöhter Geschwindigkeit und aufgrund des genossenen Alkohols nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen den Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und blieb circa 20 Meter hinter der eigentlichen Unfallstelle entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung stehen.Der Cellerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)