Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Betrunkene Autofahrerin mit 1,78 Promille erwischt
Celle Blaulicht Betrunkene Autofahrerin mit 1,78 Promille erwischt
14:05 18.07.2014

Beim Aussteigen sei die Frau förmlich aus ihrem Auto gefallen, zudem fiel der torkelnde Gang der Frau auf.Als die 50-jährige Fahrerin etwa eineinhalb Stunden später wieder an ihrem Fahrzeug erschien, setzte sie sich hinter das Steuer und war im Begriff wegzufahren. Die Zeugen reagierten geistesgegenwärtig und hinderten die Frau an ihrem Vorhaben, indem die Fahrzeugschlüssel weggenommen und die Polizei gerufen wurde.Ein durch die Polizeibeamten durchgeführter Atem-Alkohol-Test ergab einen Wert von 1,78 Promille. Dieses hatte zur Folge, dass der Frau eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)