Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Blumlage - Gelddiebstahl aus Kosmetikstudio
Celle Blaulicht Blumlage - Gelddiebstahl aus Kosmetikstudio
10:05 01.03.2018
Celle

Das gestohlene Geld fand so den Weg

zurück in das richtige Portemonnaie!

Von "Langfinger" kann jedoch nun keine Rede mehr sein: Der Täterin

brachen bei dem Scharmützel auf der Straße die künstlichen

Fingernägel ab.

Von Polizeiinspektion Celle

Parfums aus einer Drogerie in der Celler Innenstadt - waren am Dienstagvormittag um 10:45 Uhr das Ziel eines Diebes.

28.02.2018

Unbekannte Täter riefen im Laufe des Montagabends mindestens 13 - Haushalte im Celler Stadtgebiet an in der Absicht, sich auf - betrügerische Art zu bereichern. - Durch das skeptische und umsichtige Verhalten der potenziellen Opfer - ist es nur bei Betrugsversuchen geblieben.

28.02.2018

Urteil nach den Schüssen auf einen US-Car-Händler in Wietze: Wegen versuchten Mordes, gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz schickt die 10. Große Strafkammer am Landgericht Lüneburg die beiden Angeklagten für jeweils zwölf Jahre ins Gefängnis. „Es ist erschütternd, was wir sahen, mit welcher Eiseskälte und Herzlosigkeit sie vorgingen. So eine Hinrichtung sehen wir in schlechten Hollywood-Filmen. Ein Zeichen von Hochmut, der kommt aber bekanntlich vor dem Fall", sagte der Vorsitzende Richter Thomas Wolter gestern in der Urteilsbegründung.

28.02.2018