Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Brennender Schornstein - Reklameschild in Flammen
Celle Blaulicht Brennender Schornstein - Reklameschild in Flammen
11:05 12.12.2013

Glücklicherweise war das Ausmaß in beiden Fällen geringer als zunächst angenommen.Am frühen Nachmittag wurde eine starke Rauchentwicklung an einem Haus im Hermannsburger Lindenweg gemeldet. Die ausgerückten Einsatzkräfte stellten fest, dass der Schornstein des Hauses aus zur Zeit unbekannten Gründen in Brand geraten war. Die Feuerwehr Hermannsburg verhinderte durch den schnellen Einsatz größeren Schaden.Ein viertel Stunde vor Mitternacht wurde ein Brand an der Aral-Tankstelle in der Braunschweiger Heerstraße gemeldet. Hier war es lediglich ein beleuchtetes Reklameschild, das offensichtlich wegen eines technischen Defektes in Brand geraten war und von der Feuerwehr schnell gelöscht wurde.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)