Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - 16-Jährige Luka-Sophie Muth erhält Anerkennung für ehrliches und faires Verhalten im Rahmen der Kampagne der Stadtwerke Celle und Polizei "Sei fair! Zeig, dass Du Mumm hast! Ruf' 110!"
Celle Blaulicht Celle - 16-Jährige Luka-Sophie Muth erhält Anerkennung für ehrliches und faires Verhalten im Rahmen der Kampagne der Stadtwerke Celle und Polizei "Sei fair! Zeig, dass Du Mumm hast! Ruf' 110!"
17:05 15.08.2018
Badeland1 Quelle: Polizeiinspektion Celle
Celle

Es gehört ja jemand anderem", so Luka-Sophie

Muth bei der Übergabe der Freikarte im Celler Badeland.

Die gemeinsam mit der Polizei Celle entwickelte Kampagne soll dazu

beitragen, ehrliches, mutiges und verantwortungsbewusstes Verhalten,

insbesondere bei jungen Menschen zu fördern und zu stärken.

Von Polizeiinspektion Celle

Dass nicht die echte Schwiegertochter am Telefon - war, bemerkte eine 92 Jahre alte, aufgeweckte Dame aus Celle sofort, - als sie am Montagmittag einen merkwürden Anruf erhielt.

15.08.2018

In der Nacht zu Dienstag (14.08.2018) drangen - unbekannte Täter gewaltsam durch ein Fenster in den Innenbereich - eines Gebäudes in der Ohagenstraße ein.

15.08.2018

Wegen des Verdachts der Tierquälerei erstattete - gestern (14.08.2018) ein 65 Jahre alter Hundebesitzer Strafanzeige - bei der Polizei.

15.08.2018