Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Alarmauslösung treibt Einbrecher in die Flucht
Celle Blaulicht Celle - Alarmauslösung treibt Einbrecher in die Flucht
11:31 05.11.2018
Celle

Wie die eingesetzte Polizei kurz darauf feststellte, war es unbekannten Tätern gelungen, durch eine Öffnung im Zaun das Gelände zu betreten. Zunächst hatten sie ein Toilettenfenster zertrümmert, schafften es jedoch auf diese Weise nicht, in das Firmengebäude zu gelangen. Sie zerschlugen eine weitere Scheibe und betraten das Gebäude . Hier löste dann die Alarmanlage aus. Die Täter ergriffen die Flucht und entkamen unerkannt vor Eintreffen der Polizei. Beute haben sie offenbar nicht gemacht. Allerdings verursachten sie Sachschaden in vierstelliger Höhe. Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, sollten ihre Beobachtungen der Polizei Celle unter der Tel. 05141/277-215 melden.

(ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Celle ist ein 22 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er war in der Jägerstraße frontal in eine Großraumlimousine gerast. Vier Autos wurden beschädigt.

Christian Link 04.11.2018

Ein spektakulärer Unfall in Bollersen ist für einen 87 Jahre alten Autofahrer glimpflich ausgegangen. Er rammte einen Leitpfosten, einen Pkw und einen Trekkeranhänger – wurde aber nur leicht verletzt.

Christian Link 04.11.2018

In den letzten Monaten ist immer wieder eine altbekannte Betrugsmasche ausgekommen: Ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter ruft arglose Computer-Nutzer an und suggeriert diesen in englischer Sprache, dass sie Probleme mit ihrem PC hätten.

04.11.2018