Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Auffahrunfall sorgt für hohen Sachschaden
Celle Blaulicht Celle - Auffahrunfall sorgt für hohen Sachschaden
09:33 06.11.2018
Celle

Der Unfall ereignete sich am Montag, 05.11.2018 um 11:20 Uhr auf der Celler Heerstraße in Höhe einer Tankstelle. Ein Auto wollte nach links auf das Tankstellengelände abbiegen, die dahinter Fahrenden mussten deshalb anhalten. Die Ford Fahrerin erkannte dies zu spät und prallte gegen einen vor ihre haltenden Renault, der seinerseits auf einen VW geschoben wurde. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Der Unfallverursacherin sowie die 54 Jahre alte Renault Fahrerin verletzten sich leicht.

(ots)

Die Polizei hat in Bergen drei mutmaßliche Ladendiebe in einem Auto angehalten und festgenommen. Die drei Männer haben zwar keinen festen Wohnsitz in Deutschland, stehlen hier wohl aber regelmäßig.

Christian Link 06.11.2018

Dass die Eltern kurzzeitig abgelenkt waren nutzte am Sonntagnachmittag ein unternehmungslustiger, knapp zweijähriger Junge aus Bergen.

05.11.2018

Dass die Asche aus dem Kamin auch morgens noch heiß sein könnte, musste eine 52 Jahre alte Frau am Sonntagmittag (04.11.2018) schmerzlich erfahren.

05.11.2018