Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Auto fährt gegen Lichtmast
Celle Blaulicht Celle - Auto fährt gegen Lichtmast
11:45 14.01.2019
Celle

Die 56 Jahre alte Fahrzeugführern war in Richtung Westen auf der Mummenhofstraße gefahren und wollte eigentlich nach links abbiegen. Stattdessen landete sie am Mast und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in mittlerer vierstelliger Höhe.

(ots)

In der Nacht zu Sonntag haben verantwortungslose unbekannte Personen einen Gullideckel mitten auf die Fahrbahn der Fuhrberger Straße geworfen, den sie zuvor aus dem Rinnstein gehoben hatten.

14.01.2019

Am vergangenen Wochenende (Samstag, 22.30 Uhr bis Sonntag, 14.00 Uhr) gelangten unbekannte Täter auf das rückwärtig gelegene Vordach einer Lagehalle einer Firma in der Ströherstraße und öffneten gewaltsam ein Fenster.

14.01.2019

Ein 55 Jahre alter Fußgänger ist am Samstagabend in Beedenbostel von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer erlitt einen Schock.

Christian Link 14.01.2019