Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Baucontainer aufgebrochen
Celle Blaulicht Celle - Baucontainer aufgebrochen
10:05 19.06.2018
Celle

Sie entwendeten eine geringe Menge Bargeld sowie

Pfandflaschen und Lebensmittel. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe

von mehreren hundert Euro. Die Tat wurde erst am frühen Montagmorgen

entdeckt.

Von Polizeiinspektion Celle

Zwei unbekannte Räuber haben am Montagabend um - 22.40 Uhr in der Bahnhofstraße in Bergen einen 16 Jahre alten Radfahrer überfallen. Der Jugendliche war auf dem Nachhauseweg in Richtung Beckedorf unterwegs, als ihn plötzlich zwei unbekannte männliche Personen zum Anhalten zwangen. Sie forderten unter Androhung von Schlägen die Herausgabe einer Musikbox sowie seines Smartphones.

19.06.2018

Am Sonntagmittag, gegen 13:45 Uhr, kam es auf der - Hannoverschen Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einen PKW und - einem jugendlichen Radfahrer.

18.06.2018

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag versuchten sechs Jugendliche, Fahrräder aus dem Fahrradparkhaus am Celler Bahnhof zu entwenden. Nach Polizeiangaben vom Montag hatten sie bereits vier Fahrräder zum Abtransport bereitgestellt, als sie von einer Polizeistreife - bemerkt wurden. Die Jugendlichen flüchteten, konnten aber nach kurzer - Verfolgung gestellt werden. Die Fahrräder wurden sichergestellt.

18.06.2018