Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Baumschutzbügel entwendet
Celle Blaulicht Celle - Baumschutzbügel entwendet
17:05 28.03.2018
Celle

20 verzinkte Rohre, die als

Baumschutzbügel Verwendung fanden.

Der Stadt Celle entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Celle, Tel. 05141/277-0.

Von Polizeiinspektion Celle

Knapp eine Woche nach dem Auffinden einer Leiche in Bergen sind in dem Mordfall noch zahlreiche Fragen offen. Wie Oberstaatsanwalt Lars Janßen sagte, sitzt der Tatverdächtige weiter in Polen in Haft. Ein Auslieferungsantrag bei den polnischen Behörden ist gestellt. Es kann aber noch mehrere Wochen dauern, ehe der 21-jährige Bergener nach Deutschland ausgeliefert wird. Die polnischen Justizbehörden hätten gestern mitgeteilt, dass der Mann noch bis mindestens Anfang Mai in polnischer Haft bleibe, so Janßen.

-

Simon Ziegler 28.03.2018

Am Dienstagmittag um 12:15 Uhr verschaffte sich in Lachendorf in der - Allerheide ein Unbekannter mit einem Trick Zutritt zu dem Haus einer - 79 Jahre alten Frau.

28.03.2018

Eine 46 Jahre alte Frau aus Celle entwendete am Dienstagabend um kurz - nach 18:00 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt mehrere - Parfums und Drogerieartikel. - Nach Verlassen der Filiale schritt die engagierte Ladendetektivin ein - und hielt die Diebin fest.

28.03.2018