Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Einbrecher klauen Werkzeugkisten von Baustelle
Celle Blaulicht Celle - Einbrecher klauen Werkzeugkisten von Baustelle
10:04 25.09.2018
Celle

Das Geschäft ist derzeit geschlossen, weil dort Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Einbrecher stahlen mehrere Werkzeugkisten mit Inhalt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Tat wurde erst am Montagmorgen entdeckt. Hinweisgeber werden gebeten, verdächtige Beobachtungen bei der Polizei in Celle zu melden unter 05141/277-215.

Mitten in der Nacht rummst es in Klein Hehlen. Ein Auto wird demoliert, doch der Unfallverursacher verschwindet sofort. Später findet die Polizei ein kaputtes Fahrzeug vor dem Haus einer Betrunkenen.

Christian Link 23.09.2018

Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat die Polizei in der Nacht zu Freitag mit einer Waffe bedroht. Eine Spezialeinsatzkommando überwältigte daraufhin den Mann in einem Wohnhaus in Wathlingen.

Christian Link 21.09.2018

Senioren werden zunehmend Opfer von brutalen Raubüberfällen. Dabei registrieren Opferschutzverbände eine deutlich steigende Gewaltbereitschaft der Täter.

Christoph Zimmer 19.09.2018