Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Einbrecher stahlen Fernseher
Celle Blaulicht Celle - Einbrecher stahlen Fernseher
10:05 30.04.2018

elle (ots) -

Unbekannte Täter verschafften sich am Sonntag in der Zeit zwischen 17

und 20 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der

Neustadt.

Sie gelangten in die Erdgeschosswohnung eines 62 Jahre alten Mieters,

der nicht zu Hause war.

Hier bemächtigten sich die Täter eines übergroßen

Flachbildfernsehers.

Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei Celle, 05141/277-0.

Von Polizeiinspektion Celle

Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen: - Am Samstag befährt ein Lkw Oldtimer die Fuhrberger Straße - stadtauswärts.

29.04.2018

Trickbetrüger haben einen Rentner aus Celle um sein Erspartes - gebracht. - Ein vermeintlicher Kriminalbeamter, der sich als Herr Behr ausgab, - rief bereits am Dienstag bei dem Senior an und berichtete von einer - Einbrecherbande. - Er veranlasste den älteren Herrn, eine fünfstellige Summe am - Mittwochvormittag an einen angeblichen Polizeikollegen, einen Herrn - Sanchez von Interpol auszuhändigen. - Über zwei Tage hinweg wirkte die Täterbande psychisch auf den - Geschädigten ein. - Sie hatten ihm weis gemacht, sein Vermögen sei in Gefahr. - Die angezeigte Telefonnummer war technisch manipuliert.

27.04.2018