Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Frau vergisst Essen auf dem heißen Herd! - Nachbarin ruft Feuerwehr!
Celle Blaulicht Celle - Frau vergisst Essen auf dem heißen Herd! - Nachbarin ruft Feuerwehr!
15:35 05.12.2018
Celle

Eine Anwohnerin hatte den Rauchmelder in der Nachbarwohnung gehört und die Feuerwehr gerufen. Die 74 Jahre alte Bewohnerin der völlig verrauchten Wohnung hatte offenbar vergessen, dass sich noch Essen auf dem heißen Herd befand, als sie zu einem Spaziergang aufbrach. Die Feuerwehrleute öffneten die Fenster zum Lüften der Wohnung, in der glücklicherweise keine Schäden entstanden.

(ots)

In der Nacht zu Mittwoch stahlen unbekannte Täter einen hochpreisigen PKW Audi.

05.12.2018

Wer mit dem Handy am Steuer erwischt wird, muss 100 Euro zahlen. Ein 19-jähriger Fahranfänger hat in Beckedorf quasi um das Bußgeld gebettelt.

Christian Link 05.12.2018

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Dienstag, 27.11.2018, auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in Hermannsburg zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

05.12.2018