Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Fußgänger angefahren
Celle Blaulicht Celle - Fußgänger angefahren
10:05 04.04.2018
Celle

Der 58 Jahre alte Mann

stürzte zu Boden und verletzte sich leicht.

Von Polizeiinspektion Celle

Im sogenannten Geldautomaten-Knacker-Prozess vor dem Landgericht Lüneburg hat am Vormittag der 25-jährige Angeklagte ein Teilgeständnis abgelegt. Mit einer Diebesbande soll er unter anderem in Uelzen, Bienenbüttel und Celle versucht haben, Geldautomaten mit einem Lkw aus ihren Verankerungen zu ziehen. -

03.04.2018

In der Nacht zu Karfreitag hat die Polizei zwei Graffiti-Sprayer - gestellt, die zuvor einen Zugwaggon der S-Bahn am Bahnhof Celle - beschmiert hatten. - Gegen 02:20 Uhr fielen Mitarbeitern der DB-Sicherheit zwei - verdächtige männliche Personen auf, die sich auf das Schienengelände - am Bahnhof Celle begeben hatten. - Alarmierte Polizeibeamte erwischten die beiden 25 und 21 Jahre alten - Täter in flagrati beim Besprühen eines S-Bahn-Waggons.

03.04.2018