Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Gullideckel auf der Fahrbahn - Auspuff abgerissen
Celle Blaulicht Celle - Gullideckel auf der Fahrbahn - Auspuff abgerissen
11:45 14.01.2019
Celle

Ein 22 Jahre alte Autofahrerin übersah das Hindernis am frühen Sonntagmorgen in der Dunkelheit. Sie überfuhr den Schachtdeckel und riss sich dabei den Auspuff ab. Es entstand ein Sachschaden in dreistelliger Höhe. Die Polizei ermittelt wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

(ots)

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte ein PKW VW am Sonntagabend in der Mummenhofstraße an der Einmündung zur Wasastraße mit einem Lichtmast auf einer Verkehrsinsel.

14.01.2019

Am vergangenen Wochenende (Samstag, 22.30 Uhr bis Sonntag, 14.00 Uhr) gelangten unbekannte Täter auf das rückwärtig gelegene Vordach einer Lagehalle einer Firma in der Ströherstraße und öffneten gewaltsam ein Fenster.

14.01.2019

Ein 55 Jahre alter Fußgänger ist am Samstagabend in Beedenbostel von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer erlitt einen Schock.

Christian Link 14.01.2019