Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle/Heese - Gestohlene Fahrräder bei Ebay angeboten
Celle Blaulicht Celle/Heese - Gestohlene Fahrräder bei Ebay angeboten
12:05 02.03.2018
Celle

Die Räder wurden eindeutig

identifiziert.

Im Zuge eines verabredeten "Besichtigungstermins" konnten die

Ermittler zur Freude der Geschädigten die Fahrräder zurückerlangen.

Von Polizeiinspektion Celle

Ein in Rheine wohnhafter 76 Jahre alter Mann wurde am Donnerstagabend - um 23.25 Uhr durch einen Schuss aus einer ungesicherten Jagdwaffe - schwer verletzt. - Nach einer gemeinsamen abendlichen Jagd fuhr das spätere Opfer - zusammen mit seinem 49 Jahre alten Schwiegersohn zu einer Jagdhütte - in Müden/Ö. - Weil sie dort übernachten wollten, holte der Schwiegersohn auch seine - Jagdwaffe von der Rücksitzbank des Autos. - Fatalerweise hatte dieser vergessen, die Waffe wie vorgeschrieben - nach der Jagd zu entladen. - Beim Ergreifen der Waffe löste sich ein Schuss und traf seinen - Begleiter in den Unterleib. - Der hatte Riesenglück.

02.03.2018

Ein Wohnhaus in der Fasanenheide war am Donnerstagabend Schauplatz - eines Feuerwehr-, Polizei- und Rettungseinsatzes.

02.03.2018

Nach einer Vielzahl von Kelleraufbrüchen in Celler - Mehrfamilienhäusern in den zurückliegenden Wochen kann sich die - Polizei Celle heute über einen beachtlichen Ermittlungserfolg freuen. - Im Rahmen einer gerichtlich angeordneten Durchsuchung zweier - Wohnungen in Celle fanden die Beamten nicht nur typisches - Einbruchswerkzeug sondern auch einiges Diebesgut. - Beschuldigt sind ein 17 Jahre alter Jugendlicher sowie seine 19 Jahre - alte Komplizin.

01.03.2018