Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Kind bei Unfall leicht verletzt
Celle Blaulicht Celle - Kind bei Unfall leicht verletzt
09:11 30.11.2018
Celle

Ein 53-Jährige Mann befuhr gegen 17:15 Uhr mit seinem VW die Schuhstraße aus Richtung "Am Heiligen Kreuz". An der Kreuzung Hehlentorstraße /Übergang Schuhstraße in die Kanzleistraße musste er verkehrsbedingt anhalten. Beim Wiederanfahren übersah er die Neunjährige, die zu Fuß unterwegs war und touchierte das Kind am Knie. Die in dieser Jahreszeit früh einsetzende Dunkelheit in Verbindung mit zeitweise nassen, spiegelnden Straßenoberflächen fordern allen Verkehrsteilnehmern erhöhte Aufmerksamkeit ab. AUGEN AUF! So können Unfälle vermieden werden.

(ots)

Bereits am Dienstag dem 27.11.208 kam es vermutlich in den Nachmittag bzw.

29.11.2018

Wie erst heute angezeigt wurde, haben Unbekannte aus einem unverschlossenen Lagerraum der Turnhalle in Altenhagen insgesamt 17 Gymnastikreifen entwendet.

29.11.2018

Weil er während der Fahrt telefonierte, stoppten Polizeibeamte aus Celle am Mittwochmittag einen LKW-Fahrer in der Lüneburger Heerstraße.

29.11.2018