Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Kind mit Fahrrad angefahren
Celle Blaulicht Celle - Kind mit Fahrrad angefahren
12:05 16.05.2018
Celle

Das Kind war, genau wie der aus Hambühren stammende Fahrzeugführer,

aus Richtung Biermannstraße gekommen und hatte ordnungsgemäß den

Radweg benutzt. Durch den Zusammenstoß stürzte der Junge zu Boden,

verletzte sich und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Glücklicherweise hatte er auf seiner Fahrt zur Schule seinen

Fahrradhelm getragen.

Von Polizeiinspektion Celle

Unbekannte Täter hatten es in der Nacht zu Mittwoch - auf das Multifunktionslenkrad eines BMW in der Garswoodstraße - abgesehen.

16.05.2018

Erst fuhr er bei einem rücksichtslosen Überholmänover in den Gegenverkehr, wo er beinahe mit einem Streifenwagen kollidierte. Dann suchte der Verkehrsrowdy sein Heil in der Flucht. Vergeblich.

Christian Link 16.05.2018

Heute gegen 14:00 Uhr kam es am Vorwerker Platz zu - einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen - Mitgliedern verfeindeter Familien aus Celle.

15.05.2018