Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - LKW-Unfall führt zu Vollsperrung der B 214
Celle Blaulicht Celle - LKW-Unfall führt zu Vollsperrung der B 214
14:49 27.11.2018
Celle

Ein Baum wurde entwurzelt und unter dem LKW begraben. Der Fahrer des alleinbeteiligten Lastwagens, der in Richtung Celle unterwegs war, verletzte sich leicht und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Vollsperrung dauert bis zur Bergung des LKW noch weiter an.

(ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein LKW am Dienstagmittag auf der B 214 zwischen Hambühren und Celle nach links von der Fahrbahn ab und raste in die Bäume am Fahrbahnrand.

27.11.2018

Eine 87 Jahre alte Frau aus Winsen/A. fiel am Montagmittag auf einen Mann herein, der an ihrer Haustür klingelte und sich als Heizungsinstallateur ausgab.

27.11.2018

Am späten Montagabend rückte die Polizei zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz an einer Tankstelle an der Braunschweiger Heerstraße aus.

27.11.2018