Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Linksabbiegerin übersieht entgegenkommendes Auto
Celle Blaulicht Celle - Linksabbiegerin übersieht entgegenkommendes Auto
12:03 28.11.2018
Celle

Die beiden Fahrzeuge krachten im Kreuzungsbereich zusammen. Ein elfjähriges Kind im VW sowie die beiden 75 und 76 Jahre Insassen des Mercedes verletzten sich leicht. Das ältere Ehepaar aus Winsen/A. kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Zwei Abschleppwagen sorgten schließlich dafür, dass die Kreuzung wieder geräumt wurde. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

(ots)

Im Fall der seit fast 18 Jahren vermissten Katrin Konert bittet die Polizei einen anonymen Anrufer aus Celle um erneute Kontaktaufnahme.

27.11.2018

"Bitte melden!" - Einen anonymen Anrufer bittet aktuell die Ermittlungsgruppe "Konert" um erneute Kontaktaufnahme.

27.11.2018

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein LKW am Dienstagmittag auf der B 214 zwischen Hambühren und Celle nach links von der Fahrbahn ab und raste in die Bäume am Fahrbahnrand.

27.11.2018