Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - PKW-Diebstahl
Celle Blaulicht Celle - PKW-Diebstahl
11:47 05.12.2018
Celle

Der schwarze SUV war im 'Düpmoor" unter einem Carport auf einem Privatgrundstück abgestellt. Der 52-Jahre alte Geschädigte entdeckte am Mittwochmorgen, dass das Auto verschwunden war. Auf welche Weise die Täter in den Wagen gelangten, ist derzeit noch unklar. Es entstand ein Schaden in fünfstellige Höhe. Wer hat in der vergangenen Nacht verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet? Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-215.

(ots)

Wer mit dem Handy am Steuer erwischt wird, muss 100 Euro zahlen. Ein 19-jähriger Fahranfänger hat in Beckedorf quasi um das Bußgeld gebettelt.

Christian Link 05.12.2018

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Dienstag, 27.11.2018, auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in Hermannsburg zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

05.12.2018

Weil er plötzlich furchtbar niesen musste, verlor ein 21 Jahre alter VW-Fahrer am Dienstagmorgen (04.12.2018) die Kontrolle über seinen Wagen Der Mann war gegen 07:30 Uhr mit seinem PKW im Fuhrberger Weg in Richtung Bruchweg unterwegs und wollte gerade an einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Anhänger vorbeifahren.

04.12.2018