Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Radfahrerin bei Unfall verletzt
Celle Blaulicht Celle - Radfahrerin bei Unfall verletzt
12:05 02.05.2018
Celle

Eine 52 Jahre alte Fahrerin

eines PKW Toyota kam ebenfalls aus der Glockenheide und übersah beim

Abbiegen in die Fuhrberger Landstraße die querende Radfahrerin.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Von Polizeiinspektion Celle

In der Kleingartenkolonie "Zum Kiebitzsee" im Celler Stadtteil Heese hat am Dienstagmorgen gegen 4 Uhr eine Laube gebrannt. Bei Eintreffen der Feuerwehr Celle-Hauptwache brannte die 8 mal 10 Meter große Gartenlaube lichterloh.

Simon Ziegler 01.05.2018

Erneut wurde durch angebliche Polizeibeamte - fernmündlich Kontakt mit einem älteren Celler Bürger aufgenommen.

30.04.2018

Kehrt nach dem Vorfall um verstopfte Toiletten an der Celler Gesamtschule nun endlich wieder Ruhe ein an der IGS? Das hofft zumindest Schulleiterin Meike Kerker, nachdem sie sich erfolgreich gegen die üble Nachrede von Eltern, deren Kinder an der Aktion beteiligt gewesen sein sollen, zur Wehr gesetzt hat. Das Landgericht Lüneburg hat jetzt verfügt, dass die Erziehungsberechtigten ihre Behauptungen über das vermeintliche Vorgehen von Kerker zu unterlassen haben. Sollten sich die Eltern nicht daran halten, droht ihnen für jeden Einzelfall ein Ordnungsgeld von 25.000 Euro.

Gunther Meinrenken 30.04.2018