Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Radfahrerin bei Unfall verletzt
Celle Blaulicht Celle - Radfahrerin bei Unfall verletzt
10:05 04.07.2018
Celle

Durch den Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und wurde

mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand

ein Blechschaden am Kotflügel.

Von Polizeiinspektion Celle

Ein unbekannter Täter zerkratzte am Dienstag - zwischen 16:50 und 18:45 Uhr mutwillig den PKW einer 59 Jahre alten - Frau aus Celle.

04.07.2018

Am Dienstagabend zwischen 19:45 und 20:15 Uhr konnte - die Feuerwehr gerade noch rechtzeitig einen Brand im Unterholz in der - Nähe der Bahnhofstraße ablöschen.

04.07.2018

Im Industriegebiet "Taube Bünte" kam es am - Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem - eine 27 Jahre alte Frau aus Winsen/Aller verletzt wurde.

04.07.2018