Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Täter fährt mit Teleskoplader davon und lässt ihn stehen
Celle Blaulicht Celle - Täter fährt mit Teleskoplader davon und lässt ihn stehen
11:05 23.04.2018
Celle

Die Baufirma war telefonisch nicht zu

erreichen.

Auf welche Weise das Fahrzeug gestartet wurde und warum der Täter von

der weiteren Tatausführung abließ, ist derzeit noch unklar. Die Höhe

eines möglichen entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Von Polizeiinspektion Celle

Die Polizei Celle hat im Verlauf der vergangenen Woche im Rahmen - europaweiter Verkehrskontrollen (TISPOL) an insgesamt 15 - verschiedenen Stellen im Landkreis Celle Fahrzeuge kontrolliert. - Die Kontrollen hatten neben der Feststellung von - Geschwindigkeitsverstößen auch unter anderem die Zielrichtung, - Handy-, Gurt- sowie Alkohol- bzw.

23.04.2018

Zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Celler - Industriefirma im Bruchkampweg kam es vermutlich am Samstag/Sonntag, - 21./22.04.2018. - Unbekannte Täter schnitten einen Maschendrahtzaun zum - Gewerbeobjekt auf.

22.04.2018

Rund einen Monat nach dem Mord an einem 18-jährigen Mädchen in Bergen sitzt der Tatverdächtige weiterhin in Polen in Haft. Ermittler der Celler Polizei konnten den 21-Jährigen somit noch immer nicht vernehmen. Damit ist weiterhin unklar, warum es zu der Bluttat in dem Einfamilienhaus am Berger Stadtrand gekommen ist.

Simon Ziegler 20.04.2018