Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Überfall auf Spielhalle
Celle Blaulicht Celle - Überfall auf Spielhalle
13:05 11.05.2018
Celle

Maskiert betrat er das Casino, bedrohte die 26 Jahre alte

Spielhallenaufsicht mit einem Messer und forderte die Herausgabe von

Bargeld. Der Täter erbeutete ausschließlich Hartgeld in dreistelliger

Höhe und verschwand in unbekannte Richtung.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, an denen mehrere

Funkstreifenwagen beteiligt waren, konnte der Gesuchte bisher nicht

ausfindig gemacht werden.

Der Räuber war männlich, ca. 180 groß und von normaler Statur.

Hinweise zur Tat oder zum Verdächtigen nimmt die Polizei Celle

unter der Rufnummer 05141/277-0 entgegen.

Von Polizeiinspektion Celle

In der Nacht zu Freitag verschafften sich unbekannte - Täter gewaltsam über das Dach des Edeka-Marktes Zutritt zu den - Verkaufsräumen.

11.05.2018

Er fiel mehreren Zeugen auf, weil er in - Schlangenlinien fuhr: Der 33-Jährige Fahrer eines Renault überfuhr - mehrfach die Mittellinie der Fahrbahn.

11.05.2018

Am frühen Donnerstagmorgen wurde der Polizei Bergen - gemeldet, dass ein Trümmerfeld auf der Kreisstraße 22 zwischen Offen - und Bergen liegen solle.

11.05.2018