Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Versuchter Einbruch in Waschanlage
Celle Blaulicht Celle - Versuchter Einbruch in Waschanlage
23:05 21.02.2018
Celle

Hinweise zur Tataufklärung werden erbeten an die Polizei in Celle

unter der Tel.: 05141/277-215.

Von Polizeiinspektion Celle

Hambühren - Zwei PKW entwendet - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden zwei Hambührener - Autobesitzer Opfer von professionellen Langfingern.

21.02.2018

Celle - Diebstahl und Sachbeschädigung an PKW in Langlingen - Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag betraten unbekannte - Täter ein Privatgrundstück im Schleusenweg in Langlingen.

21.02.2018

Alkohol- und Drogenexzesse von anderen Mitbewohnern hätten ihn in der "beengten" Unterkunft um seine Ruhe gebracht. Das hat der 44 Jahre alte Montenegriner als Motiv angegeben, warum er am späten Freitagabend ein Feuer in der Flüchtlingsunterkunft an der Hohen Wende gelegt hat. Dieser Aspekt des Geständnisses dürfte Wasser auf die Mühlen der AfD sein, die die Celler Zuwanderungsagentur am liebsten schließen würde. Doch im Neuen Rathaus will man die Aussagen des Brandstifters nicht kommentarlos stehen lassen.

Gunther Meinrenken 21.02.2018