Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celler Weihnachtsmarkt und seine Besucher
Celle Blaulicht Celler Weihnachtsmarkt und seine Besucher
12:05 03.12.2013

Die Celler Polizei beschäftigt sich allerdings nur mit den tatsächlich anwesenden Gästen.Am vergangenen Sonntag waren es vor allem die Besucher, die mit einem Kraftfahrzeug in die Herzogstadt kamen. Einige von ihnen wollten es offensichtlich ziemlich bequem haben und parkten da, wo sie gerade Platz fanden. Das führte dann dazu, das der Busverkehr die Kanzleistraße blockierte. Die Omnibusfahrer konnten wegen der auf dem Busstreifen parkenden Fahrzeuge nicht am Fahrbahnrand halten.Darüber erboste Kraftfahrzeugführer informierten die Polizei - ein Streife wurde zum Ort entsandt und kümmerte sich um die Falschparker. Ein örtliches Abschleppunternehmen schleppte insgesamt fünf Fahrzeuge ab.Die Halter der Fahrzeuge erwartet neben dem "Knöllchen" zusätzlich noch die Rechnung des Abschleppunternehmers.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)