Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Dacia landet auf dem Dach
Celle Blaulicht Dacia landet auf dem Dach
13:28 26.04.2013
Auf der Hauptkreuzung der B191 in Garßen prallten zwei PKW gegen 06.30 Uhr zusammen. Ein PKW kam auf dem Dach zum Liegen. Eine Person wurde ins AKH gefahren. Quelle: Gert Neumann
Garßen

Eine 56jährige Lachendorferin hatte beim Linksabbiegen von der Alvernschenstraße kommend den Volkswagen Bora eines 21jährigen Mannes aus Winsen übersehen, der aus Richtung Grauenbarge die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Auf der Fahrbahnmitte kam es zum Zusammenstoß, wobei sich der PKW der Lachendorferin überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Glück im Unglück: Die Dacia-Fahrerin zog sich lediglich eine Handverletzung zu. Der Fahrer des VW Bora blieb unverletzt. Der Sachschaden allerdings ist erheblich. Er dürfte über 10.000 Euro liegen.

Von Gert Neumann