Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Einbrecher in Hambühren
Celle Blaulicht Einbrecher in Hambühren
12:05 12.02.2015

Dort versuchte ein Unbekannter zwischen 18.00 und 21.30 Uhr zunächst eine Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzubrechen. Als dieser Versuch misslang, zerstörte der Einbrecher die Scheiben an zwei Türen, drang dann aber nicht mehr in das Gebäude ein.Bei der zweiten Tat drang ein Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch in das Sportheim im Hambührener Ortsteil Ovelgönne ein. Der Täter hebelte dazu ein Fenster am Gebäude im Ruthenbruchweg auf, betrat den Aufenthaltsraum und stahl daraus eine Musikanlage. Anschließend brach er noch in das angrenzende Tennisheim ein, nachdem er eine Tür aufgehebelt hatte. Ob aus diesem Gebäude etwas gestohlen wurde, konnte bisher noch nicht ermittelt werden.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)