Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Einbrecher nehmen Schmuck, Bargeld und Computer mit
Celle Blaulicht Einbrecher nehmen Schmuck, Bargeld und Computer mit
11:05 09.12.2013

Der angerichtete Schaden wurde vom Geschädigten auf etwa 2000,- Euro geschätzt.Ebenfalls am Samstag, zwischen 09.30 und 17.30 Uhr, waren Unbekannte in der Straße Große Redder unterwegs. Nachdem sie den Zaun eines Einfamilienhauses überstiegen hatten, hebelten sie eine Terrassentür auf und durchsuchten in der Wohnung mehrere Behältnisse. Mit dem gefundenen Schmuck und Geld machten sich die Einbrecher unerkannt aus dem Staub.Bei einen Einbruch in ein Geschäft in der Altencellertorstraße ging der Täter, der Samstag zwischen 15.00 und kurz nach 17.00 Uhr die Eingangstür aufgehebelt hatte, leer aus.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)