Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Einbrecher von Alarmanlage überrascht
Celle Blaulicht Einbrecher von Alarmanlage überrascht
12:05 07.05.2014

Unmittelbar darauf sei die Alarmanlage angegangen.Mehrere Streifenwagen fuhren daraufhin zum Wohnhaus in der Hassellstraße und umstellten dieses. Ortsfremde Personen konnten aber nicht mehr angetroffen werden. An den Terrassentüren wurde eine Vielzahl an Hebelspuren festgestellt. Offensichtlich gelang es den Tätern nicht diese Türen auch zu öffnen, so dass kurzerhand die Glasscheibe eingeschlagen wurde. Der darauf folgende akustische Alarm dürfte die Täter dann letztlich in die Flucht geschlagen haben.Es entstand somit lediglich Sachschaden an den Terrassentüren in Höhe von ca. 1.500 Euro. Die Polizei Celle erbittet Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen an Tel. (05141) 277-215.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)