Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Einbruch in den Celler Seniorenstützpunkt
Celle Blaulicht Einbruch in den Celler Seniorenstützpunkt
23:05 14.02.2018
Celle

Die Täter verschafften sich in den Nachtstunden nach

Einwirken auf rückwärtiges Fenster Zutritt zum Gebäudeinnereren.

Offensichtlich wurde dann zielgerichtet der Verwaltungstrakt im

Obergeschoss aufgesucht. Mit einer vorgefundenen Geldkassette mit

Bargeld verließen der oder die Einbrecher das Gebäude anschließend

unerkannt.

Von Polizeiinspektion Celle

68-jährige Hauseigentümerin vertreibt Einbrecher - Am gestrigen Abend kam in in der Pastor-Kittel-Straße zu einem - Einbruch in ein dortiges Einfamilienhaus.

14.02.2018

Celle - Taschendiebstahl durch Spendensammler - Bei der Polizei in Celle wurde gestern ein Taschendiebstahl zum - Nachteil eines älteren Herren zur Anzeige gebracht, der sich bereis - am Montag ereignet hatte. - Nach Angaben des 74-jährigen in Celle wohnenden Opfers habe sich sich - der Diebstahl gegen 14.00 Uhr im Parkhaus im Celler Südwall ereignet. - Zwei bislang noch unbekannte weibliche Täterinnen hätte das spätere - Opfer um eine Spende für schwerhörige Kinder gebeten.

14.02.2018

Celle - Verkehrsunfall - Unfallflucht - Gefährdung des - Straßenverkehrs und Widerstand gegen Polizeibeamte - In den heutigen frühen Morgenstunden kam es zu einem Einsatz der - Celler Polizei, der nicht ganz alltäglich ist. - Gegen 00.45 Uhr teilten Verkehrsteilnehmer der örtlichen Polizei in - Celle mit, dass auf der Landesstraße 282, zwischen den Ortschaften - Celle und Lachendorf, ein Fahrzeug mit eingeschalteter Beleuchtung - und Warnblickanlage direkt auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung - Lachendorf stehen würde.

14.02.2018