Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Einbruch in einen Verkaufsshop, drei Tatverdächtige konnten gestellt werden
Celle Blaulicht Einbruch in einen Verkaufsshop, drei Tatverdächtige konnten gestellt werden
11:05 25.03.2018
Südheide, Hermannsburg

SÜDHEIDE, HERMANNSBURG. Schadenshöhe ca. 1500,- Euro. Die

Täter flüchteten, konnten aber im Rahmen der Fahndung gestellt

werden.

Von Polizeiinspektion Celle

Unbekannte Täter versuchten - durch ein Fenster im Obergeschoss des Geschäftes in die - Geschäftsräume zu gelangen.

25.03.2018

Heese (ots) - Zum Ärger einer 59-Jährigen wurde der linke - Außenspiegel an ihrem PKW beschädigt.

23.03.2018

Nach dem Tötungsdelikt in Bergen steht ein 21-jähriger Mann unter Mordverdacht. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Der Mann aus Bergen ist flüchtig und wird mit internationalem Haftbefehl gesucht, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Erklärung mit. Hintergrund: Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Tatverdächtige bereits ins Ausland abgesetzt hat.

Simon Ziegler 23.03.2018