Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Einbrüche am Wochenende
Celle Blaulicht Einbrüche am Wochenende
12:05 23.02.2015

Der Einbrecher durchsuchte das gesamte Haus und verschwand nach der Tat unerkannt. Ob er bei seiner Tat etwas gestohlen hat, konnte bislang nicht ermittelt werden.Auch in Wienhausen versuchte am letzten Wochenende ein Einbrecher durch eine zerstörte Scheibe in ein Haus in der Straße Am Speicher zu gelangen. Der Unbekannte scheiterte zwischen Freitagabend und Sonntagmittag aber an dem verschlossenen Fenstergriff und hebelte im Anschluss eine Kellertür auf. Da es für ihn von dort keinen Weg in die Wohnung gab, ließ er von seiner Tat ab und verschwand.In der Müdener Straße in Unterlüß zerstörte ein Unbekannter in der Nacht von Freitag zu Samstag die Scheibe der Eingangstür eines Geschäftes. Den ersten Ermittlungen zu Folge betrat der Täter das Ladenlokal allerdings nicht und verließ den Tatort unverrichteter Dinge.In ein leerstehendes Haus in der Bahnhofstraße in Bergen versuchte in den vergangenen zwei Wochen ein Unbekannter einzubrechen, in dem er an mehreren Fenstern hebelte und diese auch öffnete. Es steht zur Zeit allerdings noch nicht fest, ob der Täter tatsächlich eingebrochen ist.

Von redaktion@presseportal.de (presseportal.de)